Kurse

  • Erzähle deine Geschichte: natürlich, spannend und fesselnd.

     
    249 Schweizer Franken

    Verfügbarkeit wird geladen ...

Teilnehmer Feadback

Der Kurs «Heldenreise» von Lara Spescha ist so ziemlich der beste Kurs, den ich je besucht habe. Bei der Anmeldung dachte ich, «das ist aber ein langer Kurs». Als der Tag der Heldenreise kam und der Kurs in vollem Gang war, vergingen die Stunden aber wie im Flug, und ich hätte noch stundenlang weitermachen können. Lara Spescha hat es geschafft, den «Code» einer jeden Heldenreise, eines jeden spannenden Films und eines jeden aussergewöhnlichen Romans zu knacken. Für uns Kursteilnehmer hat sie diese Geheimnisse des Heldentums gelüftet. Ich betrachte jetzt jede Geschichte und jeden Film mit anderen Augen. Der Kurs inspiriert und motiviert mich, auch mal eine Heldengeschichte zu schreiben. Mehr noch: Der Kurs «Heldenreise» knackt sogar den Code der eigenen Lebensgeschichte. Plötzlich erkennt man, warum man als Protagonist im eigenen Leben die eine oder andere Erfahrung machen musste, warum Hürden einen guten Plot ausmachen und damit hilfreich für die eigene Entwicklung sind. Der Kurs selber eine Heldenreise. Lara Spescha nimmt die Teilnehmer auf diese Reise mit. Ihre Begeisterung und ihre Leidenschaft für das Thema sprühen wie Funken – ja wie ein Feuerwerk! – auf die Teilnehmer über. DANKE, Lara, für diesen grossartigen Kurs.

Herzlich

Nathalie