A voice who write

In meinem Inneren brennt ein Feuer, dass nie erlöscht. Menschen erreichen und ihnen von Wundern erzählen, das ist meine Passion. Als Legasthenikerin, die nichts mehr liebt, als zu schreiben.

Meine Leidenschaft – unbewusst wie bewusst die Menschen durch Bilder und Geschichten zu führen – war der Auslöser für meine schulische Laufbahn. Im Filmcollege in Wien konnte ich meine Leidenschaft für Bildkomposition, Geschichten und Farben ausleben.

Anschliessend schloss ich an dem SAE Institute, School of Audio Engineering, ein Degree Programm in Digital Film & Animation ab. Parallel studierte ich Drehbuch an der SAL, höhere Fachschule für Sprachberufe und schloss mit Diplom ab.

Während meines Studiums habe ich verschiedene Filme gedreht. Nach dem Studium kamen zwei weitere hinzu. Das erste Projekt hat es sogar ins Kino von Illanz geschafft. Mein zweiter Film ist nun in der Endphase und wird hoffentlich 2021 über die Bildschirme flimmern.

Auch im Bereich Regie konnte ich in der jüngsten Vergangenheit erste Aufträge entgegennehmen. Mir wurde die Ehre erteilt, die Regie des Theaters in Hagenbuch zu übernehmen.

8168_LS.jpg